loading

Ihr persönliches Autohaus!

Bester Kundenservice, Qualität und Professionalität rund ums Automobil. Mit diesen Ansprüchen gründete Herbert Neuhauser im März 1989 das Autohaus Neuhauser als freie Werkstätte in Grödig. Schon im Februar 1990 wurde das Autohaus Opel-Vertragspartner und erweiterte zusätzlich das Kundenangebot mit einer Karosseriewerkstatt. Freudig wurde 2007 mit der Marke ''Suzuki'' die Produktpalette ergänzt. Im Jahre 2012 erfolgte die Rechtsformänderung in ''Autohaus Neuhauser GmbH''. Motiviert und voller Elan übernahm Daniel Gillesberger 2017 die Geschäftsführung und bleibt so den Ansprüchen der Kunden, des Betriebes und dem Gründer Herbert Neuhauser treu.

Fortwährende Lehrgänge für Mitarbeiter, sowie laufende Modernisierung der Werkstattausstattung und Diagnosehilfsmittel, garantieren besten Kundenservice.

Nach oben